top of page
mythos-wald-gross-01-jpg--28867-.jpg

Sa., 01. Juni

|

Groß Köris

Waldwunderbare Single Auszeit

Tinder, Bumble, Paarship sind schön und gut- aber was kann es für einen schöneren Ort geben, als bei einer Auszeit im Wald auf Gleichgesinnte, tolle Menschen zu treffen?! Klicken für mehr Infos & buchen.

Waldwunderbare Single Auszeit
Waldwunderbare Single Auszeit

Zeit & Ort

01. Juni 2024, 15:00 – 17:45

Groß Köris, Klein Köriser Weg 1, 15746 Groß Köris, Germany

Über die Veranstaltung

Tinder, Bumble, Paarship sind schön und gut- aber was kann es für einen schöneren Ort geben, als bei einer Auszeit im Wald auf Gleichgesinnte, tolle Menschen zu treffen?! 

Ziel des Kurses ist ganz sicher nicht euch zu verkuppeln oder in einen sexuellen Kontakt zu treten. Keine Sorge, es erwarten euch keine Kennenlernspiele, kein Ringelpiez mit Anfassen. Der Kurs ist genauso aufgebaut wie alle anderen. Er bietet Menschen, die nicht in einer festen Partnerschaft stehen einen Raum, ihr gemeinsames Interesse und Faszination für die Natur zu teilen. Am Kursende dürfen bei der gemeinsamen Tee Teezeremonie gerne Kontakte ausgetauscht werden. Vielleicht entsteht die ein oder andere Waldwunderbare Freundschaft oder Beziehung unter euch und ihr verabredet euch gleich vor Ort für euer nächstes Waldwunderbares Aufeinandertreffen. Also, nimm deinen Mut zusammen und lass dich auf eine neue Erfahrung ein. 

Und wenn ihr schon mal da seid, dann bleibt doch auch gleich hier: dieses „Waldwunderbar“ Erlebnis könnt ihr super verbinden mit einem Besuch des Naturcampingplatz am Tonsee. Ihr ward noch nicht da? Dann gehört dieser magische Ort auf jeden Fall auf eure „Bucket List“: ein Sehnsuchts- & Kraftort direkt am glasklaren Tonsee, umgeben vom herrlich duftenden Kieferwald, supes nices Publikum und mit Julia eine wunderbare Platzchefin und Waldwunderbar Partnerin.

TREFFPUNKT: Rezeption des Naturcampingsplatzes Tonsee, Gross Köris, Siedlung Löpten

ANBINDUNG ÖPNV: Bus der Linie  727, Ankunft 11:40 + 15 Min laufen ( Zeit um vorab am wunderschönem See zu chillen), Abfahrt 18:10, Haltestelle  "Siedlung Löpten"

Tickets

  • Waldwunderbarer Single Tag

    • 49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Teile dieses Event

bottom of page