top of page
mythos-wald-gross-01-jpg--28867-.jpg

Sa., 13. Juli

|

Dubrow, Neubrück bei Groß Köris

Waldwunderbare Männer Auszeit

„Waldbaden ist nur was für Frauen“?! So ein Quatsch! Klicken für mehr Infos & buchen.

Tickets are not on sale
See other events
Waldwunderbare Männer Auszeit
Waldwunderbare Männer Auszeit

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 12:00 – 15:00

Dubrow, Neubrück bei Groß Köris

Über die Veranstaltung

„Waldbaden ist nur was für Frauen“?! Aus eigener Erfahrung ein Satz, den man häufiger hört. Wir Männer zögern vorschnell und zweifeln oft gegenüber Themen, die eher von Frauen besetzt sind. So auch beim Waldbaden, wo die Kurse häufig von weiblichen Teilnehmerinnen dominiert sind. Doch Waldbaden ist für alle da! Mit eigenem Beispiel möchte ich vorangehen und uns Männer dazu ermutigen, dass Naturverbundenheit, Gesundheitspräventation, zur Ruhe kommen, sich selbst wahrnehmen und finden keineswegs Frauen Domänen sind.

Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Männer, die sich in der männlichen Runde wohler fühlen und sich hier tiefer aufs Waldbaden einlassen können als in Anwesenheit von Frauen. Du möchtest auf gleichgesinnte Männer treffen, mit denen du die Faszination Wald teilst? Du hast Luft mit deinem besten Freund oder eurer Männer Clique mal etwas außergewöhnliches zu machen und dabei noch was für eure Gesundheit zu tun? Dann ist diese exklusiver Waldwunderbare Männerrunde genau das richtige für dich / euch.

TREFFPUNKT: kleiner Waldparkplatz am Strassenrand der B179 ca 100 Meter von der Bushaltestelle "Neubrück (bei Groß Köris), Weg zum Hölzernem See" entfernt

ANBINDUNG ÖPNV: Bus der Linie  727, Ankunft 11:52, Abfahrt 15:05, Haltestelle  "Neubrück (bei Groß Köris), Weg zum Hölzernem See"

Teile dieses Event

bottom of page